✂️ Halbjahres-SALE ✂️

KOSTENLOSER VERSAND ÜBERALL

Häufig gestellte Fragen zu Scheren

Wir haben kostenlosen Versand überall auf der Welt! Für Australien verwenden wir die Australia Post. Für Nordamerika, Asien und Europa verwenden wir FEDEX.

Sobald Sie sich angemeldet und genehmigt haben, haben Sie eine Kreditlinie von bis zu 1,000 USD und ein Einkaufskonto. Es ist so einfach wie es sich anhört, Sie nehmen Ihre ausgewählten Produkte zum Auschecken und anstatt den vollen Betrag per Visa oder Mastercard zu bezahlen, entscheiden Sie sich Afterpay Geben Sie als Checkout-Option Ihre Daten ein, und Sie haben zinslose Raten anstelle von 1 vollständigen Zahlung.

Hier anmelden 

Sobald Sie sich angemeldet und genehmigt haben, haben Sie eine Kreditlinie von bis zu 1,000 USD und ein Einkaufskonto. Es ist so einfach wie es sich anhört, Sie nehmen Ihre ausgewählten Produkte zum Auschecken und anstatt den vollen Betrag per Visa oder Mastercard zu bezahlen, entscheiden Sie sich ZipPay Geben Sie als Checkout-Option Ihre Daten ein, und Sie haben zinslose Raten anstelle von 1 vollständigen Zahlung.

Ja, wir versenden in alle Grafschaften der Welt! Unser FEDEX Express kommt innerhalb weniger Tage überall auf der Welt an.

Ja, Sie können eine Schere vorbestellen, indem Sie uns entweder direkt auf Facebook oder per E-Mail eine Nachricht senden. Ein Mitarbeiter wird sicherstellen, dass Ihr Produkt bei der nächsten Scherenreihe vorbestellt wird. 

Scheren aus Japan können durchschnittlich bis zu einem Monat in unserem Lager eintreffen, bevor wir sie versenden können. 

Die besten Friseurscheren in Australien sind Yasaka, Juntetsu, Mizutani, Fuji und Jaguar. Friseure und Friseure, die nach den besten Scherenmarken suchen, fragen Japan Scissors oft, was die beste Schere ausmacht, und es geht um die Qualität und den Ruf der Produkte, die diese so einzigartig machen. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Friseure und Friseure suchen oft nach Scherentaschen, da sie stundenlang und endlos schneiden können und die Schere sicher aufbewahren. Die Scherentaschen und -taschen werden um die Taille geschnallt und halten oft zwischen 2-6 Scheren. Haarprofis suchen bei Japan Scissors nach Beuteln von höchster Qualität. Klicken Sie hier für weitere Informationen. 

Linkshänder-Friseurscheren sind wichtig, da die Ergonomie der eines linken Friseurs oder Friseurs entspricht. Wenn Sie professionell schneiden, müssen Sie auf die Ergonomie Ihrer linkshändigen Friseurschere achten, um wiederholte Verletzungen oder Krämpfe zu vermeiden. Wenn Sie sich für linkshändige Scheren interessieren, Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Linkshänder-Friseurscheren sind für Linkshänder und Friseure von entscheidender Bedeutung. Japan Scissors legt großen Wert darauf, eine Vielzahl linkshändiger japanischer und europäischer Scheren für jedes Budget anzubieten. Die linke Schere hat eine scharfe Kante oben auf der Klinge auf der linken Seite.

Linkshänder Friseure und Friseure, die eine Rechtsschere verwenden, sind aufgrund der Spannung, die durch das Halten der Schere in einer unnatürlichen Position verursacht wird, häufig belastet und verletzt. Einblick in Yasaka Linkshändig, Mina, Ichiro Jaguar Linke Schere hier. 

Ergonomische Scheren sind für professionelle Friseure und Friseure konzipiert. Die Ergonomie schafft eine bequeme Position, die die Belastung von Hand, Arm, Schulter usw. während der Arbeit verringert. Als professioneller Friseur hilft Ihnen die perfekte Ergonomie dabei, die besten Schnitte zu erzielen und Karpaltunnelsyndrom, Tendinitis, Bursitis usw. zu verhindern. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Japan Scissors hat die Forschung durchgeführt und festgestellt, dass die Schergriffe nicht nur hervorragende Kanten, sondern auch der wichtigste Faktor beim Online-Kauf einer neuen professionellen Friseurschere sind.

Die versetzten Griffscheren sind aufgrund ihrer Ergonomie am beliebtesten, die die Belastung beim Schneiden über längere Zeiträume verringert. Die versetzte Schere tut dies, indem Sie Ihre Hand in eine natürlichere Position bringen, die die Spannung verringert.

Die Schere mit geradem Griff belastet Ihre Hand und Ihr Handgelenk beim Schneiden am meisten. Diese Scheren sind häufiger bei herkömmlichen Scheren anzutreffen.

Die Krangriffschere verfügt über eine intensive Ergonomie und ist die beste Wahl, wenn Sie nach ergonomischen Griffen suchen, mit denen Sie Ihren Ellbogen fallen lassen können. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Die gängigen Größen für Friseurscheren liegen zwischen 4.5 und 8 Zoll. Sie können schnell und einfach die Länge der Klinge an Ihrem Mittelfinger und die Länge der Schere an Ihrer Handfläche messen. Die meisten Frauen fühlen sich mit 5, 5.5 und 6 Zoll wohl und die meisten Männer bevorzugen 5.5, 6 und 6.5. So können Sie feststellen, welche Scherengröße Sie in Australien verwenden möchten! Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Die Schergarantie ist die beste Garantie für professionelle Friseure, die möchten, dass ein Paar lange hält! Ein Friseur ist nur so gut wie seine Werkzeuge. Wählen Sie also die richtigen aus, die lange halten. Die Garantie für Friseurscheren ist ein schneller Weg, um festzustellen, wie sicher der Hersteller mit der hohen Qualität und Haltbarkeit der Schere ist. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Wenn Sie nach hochwertigen oder billigen Friseurscheren suchen, gelangen Sie in das Land, in dem sie hergestellt werden. Kurz gesagt, Sie suchen nach Japan, Europa, Korea und Taiwan als Produktionsregionen von höchster Qualität. Das berüchtigtste Land für die Herstellung billiger Scheren von schlechter Qualität ist Pakistan, gefolgt von Indien. 

Konvexe Klingen haben ausgezeichnete scharfe Kanten und ein gleichmäßiges Schleifen auf der Innenfläche der Klinge. Dies gibt konvexen Scheren die feinsten scharfen Kanten und wird zum Schneiden verwendet. Wählen Sie beim Kauf von konvexen Kantenmessern immer den hochwertigsten japanischen Stahl. Die Schärfe bleibt nur bei hochwertigen Stahlscheren erhalten. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Friseurscheren mit abgeschrägter Kante sind häufig in Friseurscheren für Lehrlinge und Studenten zu finden. Konvexe Klingen sind schärfer und funktionieren nur mit höherwertigem Stahl. Sie werden daher feststellen, dass diese von Fachleuten häufig verwendet werden. Versuchen Sie, konvexe Kantenblätter und Schneidvorgänge zu untersuchen, da diese die besten Haarschnitte ergeben.

Leider ist es wie alles im Leben zu schön, um wahr zu sein. Friseurscheren werden mit der Zeit abgenutzt und das Beste, was der besten Friseurschere am nächsten kommt, sind solche, die nur ab und zu geschärft werden müssen.

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Schere vor dem Kauf fühlen und halten. Aber um schnell zu verstehen, wie sie sich anfühlen, müssen Sie verstehen, welche Größe Sie benötigen und welche Ergonomie für Friseure am besten zu Ihnen passt. Die gebräuchlichste Größe für Friseurscheren sind 5.5 Zoll und die beliebteste Ergonomie ist die versetzte Ergonomie.

Frequently Asked Questions

In order to be eligible for free shipping, you need to spend over $149 AUD & be situated in Australia.

Once you sign up and get approved, you’ll have a line of credit up to $1,000 and a shopping account. It is as simple as it sounds, you take your chosen products to check out, and rather than paying the full amount via Visa or Mastercard, you choose Afterpay as the checkout option, fill in your information, and then you have interest-free instalments rather than 1 full payment.

Sign Up Here 

Once you sign up and get approved, you’ll have a line of credit up to $1,000 and a shopping account. It is as simple as it sounds, you take your chosen products to check out, and rather than paying the full amount via Visa or Mastercard, you choose ZipPay as the checkout option, fill in your information, and then you have interest-free instalments rather than 1 full payment.

Yes, we ship to all counties around the world for a flat rate that allows you to receive your new pair of scissors within an estimated 5-7 business days. 

Yes you can pre-order scissors, either message us directly on Facebook or via Email and a staff member will ensure your product is pre-orderd with the next batch of shears. 

Scissors from Japan on average can up to a month to arrive in Australia before we are able to send them out. 

The best hairdressing scissors found in Australia are Yasaka, Juntetsu, Mizutani, Fuji, and Jaguar. Barbers and Hairdressers looking for the best scissor brands often ask Japan Scissors about what makes the best shears, and its all about the quality and reputation of the products that make these so unique. Click here for more information.

Hairdressers and Barbers often look for scissor pouches as they allow them to keep cutting for hours and end and they keep the scissors safe. The scissor bags and pouches strap around the waist and often hold between 2-6 shears. Hair professionals in Australia look to Japan Scissors for the highest quality pouches. Click here for more information. 

Left handed hairdressing scissors are important as the ergonomics match that of a lefty hairdresser or barber. When you cut on a professional level, you need to care about the ergonomics of your left-handed hairdressing scissors to prevent any repetitive injury or cramping. If you are interested in left handed scissors in Australia, click here for more information.

Left-handed hairdressing scissors are critical for lefty hairdressers and barbers in Australia. Japan Scissors makes a point to offer a variety of left handed Japanese and European shears to suit any budget in Australia. The left scissors have a sharp edge on the top of the blade on the left-hand side.

Left handed hairdressers and barbers using righty shears often have strain and injury due to the tension caused by holding the scissors in an unnatural position. Look into Yasaka Left Handed, Mina, Ichiro and Jaguar Lefty Scissors here. 

Ergonomic scissors are designed for professional hairdressers and barbers in Australia. The ergonomics create a comfortable position that reduces stress on the hand, arm, shoulder and so on while working. As a professional hairdresser in Australia, the perfect ergonomics will help you get the best cuts and also prevent any carpal tunnel syndrome, tendinitis, bursitis and so on. Click here for more information.

Japan Scissors have done the research and found that more than excellent edges, the shear handles are the most important factor when buying a new pair of professional hairdressing scissors online in Australia.

The offset handle scissors are the most popular due to their ergonomics that reduce strain while cutting for extended periods. The offset scissors do this by placing your hand in a more natural position that reduces tension.

The straight handle shears put the most strain on your hand and wrist while cutting, and these are more commonly found in traditional scissors.

The crane handle scissors have intense ergonomics for the best choice when looking for ergonomic handles as they allow you to drop your elbow. Click here for more information.

The common sizes range you will find for hairdressing scissors are from 4.5" inches to 8" inches. You can quick and easily measure the length of the blade against your middle finger, and the length of the scissor against the palm of your hand. Most women are comfortable with a 5" , 5.5" and 6" inches and most men prefer 5.5", 6" and 6.5". This is how to tell what scissor size you want to use in Australia! Click here for more information.

Shear warranty is the best warranty for professional hairdressers that want a pair to last! A hairdresser is only as good as their tools, so make sure you pick the right ones that will last. Warranty for hairdressing scissors in Australia is a quick way to tell how confident the manufacturer is with the high quality and durability of the shears. Click here for more information.

Looking for high quality or cheap hairdressing scissors will lead you to what country they are manufactured in. In short, you will be looking for Japan, Europe, Korea, and Taiwan as the highest quality manufacturing regions. The most infamous poor quality cheap scissor manufacturing country is Pakistan with India following up as a close second. 

Convex edge blades have excellent sharp edges and have uniform grinding on the inner surface of the blade. This gives convex scissors the finest sharp edges and is used for slicing actions. Always choose the highest quality Japanese steel when buying convex edge blades and the sharpness only lasts on quality steel scissors. Click here for more information.

Bevel edge hairdressing scissors are commonly found in apprentice and student hairdressing scissors. Convex edge blades are sharper and work only on higher-quality steel, so you will find these are widely used by professionals. Try looking into convex edge blades and slicing action as these produce the best haircuts in Australia.

Unfortunately, like everything in life, it is too good to be true. Hairdressing scissors get worn down over time and the closest thing to the best hairdressing scissor in Australia are ones that only need sharpening now and then.

It's important to feel and hold your scissors before you buy. But to quickly understand what they will feel like is to understand what size you require and what hairdressing scissor ergonomics suit you best. The most common size for hairdressing shears are the 5.5" inches and the most popular ergonomics are the offset ergonomics.